Bildergalerie: Harry und Meghan haben Ja gesagt

Bilder

1/20

Royale Hochzeit

Prinz Harry und Meghan Markle küssen sich nach der Trauung

Prinz Harry und Meghan Markle haben sich in einer ergreifenden Zeremonie das Jawort gegeben. Im Anschluss an die Zeremonie küssen sich die beiden auf den Stufen der St.-Georgs-Kapelle. | Bildquelle: REUTERS

Prinz Harry und Meghan Markle küssen sich nach der Trauung

Prinz Harry und Meghan Markle haben sich in einer ergreifenden Zeremonie das Jawort gegeben. Im Anschluss an die Zeremonie küssen sich die beiden auf den Stufen der St.-Georgs-Kapelle.

Amal und George Clooney

Unter den Gästen waren auch zahlreiche Schauspieler, Musiker und Sportstars: US-Schauspieler George Clooney und seine Frau Amal kommen zur St.-Georgs-Kapelle.

David Beckham und seine Frau Victoria sind natürlich auch geladen.

David und Victoria Beckham sind natürlich auch geladen.

Idris Elba, Sabrina Dhowre und Oprah Winfrey

Der US-Schauspieler Idris Elba mit seiner Verlobten Sabrina Dhowre und US-Moderatorin Oprah Winfrey auf dem Weg zur Kirche.

Der britische Singer-Songwriter Elton Johnund sein Ehemann David Furnish

Elton John mit seinem Ehemann David Furnish. Der britische Superstar war mit Harrys Mutter Diana befreundet, sang bei ihrer Beerdigung 1997 eine Version von "Candle in the Wind".

Die Queen und ihr Mann Prinz Philip

Und selbstverständlich sind auch die Queen und ihr Mann Prinz Philip dabei.

Blumenkinder

Kate, die Herzogin von Cambridge (ganz links), und Jessica Mulroney mit den Brautjungfern vor der St.-Georgs-Kapelle.

Meghan Markle fährt mit ihrer Mutter im Wagen vor.

Und da ist die Braut: Meghan Markle fährt mit ihrer Mutter im Wagen vor.

Einzug der Braut in die Kirche

Meghan Markle zieht in die Kirche ein.

Meghan Markle am Arm von Prinz Charles

Ihr Vater konnte nicht dabei sein, deshalb führt Prinz Charles Meghan Markle zum Altar.

Prinz Harry und Meghan Markle während der Trauzeremonie

Prinz Harry und Meghan Markle während der Trauzeremonie.

Die britische Königsfamilie

Die britische Königsfamilie saß natürlich in der ersten Reihe: Prinz William, Prinz Charles mit seiner Frau Camilla, Herzogin Kate. Dahinter: die Queen mit ihrem Mann Prinz Philip.

Prinz Harry und Meghan Markle sitzen vor dem Altar.

Gleich geben sie sich das Ja-Wort: Prinz Harry und Meghan während des Gottesdienstes.

Bischoff Michael Bruce Curry

Der lebhafte Vortrag von Bischof Michael Curry findet großen Widerhall - in der Kirche, aber auch in den sozialen Medien.

Meghan Markle und Prinz Harry bei der Trauzeremonie

Auch die Braut war sichtlich angetan von Currys Predigt.

Prinz Harry steckt seiner Meghan Markle den Ring an den Finger.

Und dann ist es endlich soweit: Prinz Harry steckt seiner Meghan den Ring an den Finger.

Harry und Meghan in der Kutsche

Im Anschluss an die Trauung fährt das Paar mit der Kutsche durch Windsor.

Offizielles Hochzeitsfoto von Meghan und Harry

Am Tag nach der Trauung veröffentlichte der Buckingham Palast drei offizielle Hochzeitsfotos: Prinz Harry und Meghan, nun Duchess of Sussex, inmitten der Familie. An Meghans rechter Seite ihre Mutter, Doria Ragland. Daneben William und Kate. Links von Harry stehen sein Vater Charles und dessen Frau Camilla, davor sitzen die Queen und ihr Mann Philip.

Harry und Meghan

Mit der Veröffentlichung der offiziellen Fotos teilte der Palast zudem mit: "Der Herzog und die Herzogin möchten sich gern bei allen bedanken, die an ihrer Hochzeitsfeier teilgenommen haben."

Harry und Meghan mit ihren Blumenkindern

Harry und Meghan im Grünen Salon von Schloss Windsor mit ihren Blumenkindern. Rechts von Meghan lacht der älteste Sohn von Harrys Bruder William, George. Links neben der Braut sitzt Georges Schwester Charlotte.

Darstellung: